Nodwestbiker


Kreuz und quer durch die Heide

Diese Tour haben wir vom Parkplatz Möbel Kraft in Buchholz gemacht. Die B75 nach Dibbersen und Nenndorf, dort rechts abbiegen nach Klecken. In Klecken links nach Hittfeld und dort links Richtung Jesteburg. Nach Harmstoff allerdings liks nach Rammelsloh und dort rechts, dann durch Ohlendof.

Parkplatz Möbel Kraft, genug Platz zum treffen.

Hinter Ohlendorf an der Querstraße rechts, bis nach Brackel. In Brackel rechts und nochmal rechts der Beschilderung nach Marxen folgen. In Marxen links und dann nach Beschilderung durch Asendorf nach Jesteburg fahren. In Jesteburg links in Richtung Buchholz abbiegen und der Straße bis Lüllau folgen. Auf der Hauptkreuzung von Lüllau links und nach 50m wieder rechts nach Thelstorf. Wenn man an die Bundesstraße kommt links nach Holm und am Ortseingang rechts nach Intzmühlen. Der Beschilderung Intzmühlen, Handeloh nach Welle folgen. Hier kann die erste Tankpause gemacht werden.

Tankpause in Welle

Weiter geht es ein Stück die B3 Richtung Soltau, aber nur, bis es hinter dem Bahnübergeng links nach Bispingen geht. Die Heidestraße bis Behringen fahren, dort rechts nach Heber weiter. In Heber im Krisverkehr Richtung Hamburg die B3 ein Stück zurück, bis zur Beschilderung nach Schneverdingen, der folgen. Dort noch ein Päuschen in Schneverdingen bei ZTK, Mopeds gucken und träumen,

 

Bei ZTK stehen Motorräder fast aller Marken!

Jetzt Schneverdingen direkt auf der Heuptstraße Richtung Wintermoor verlassen, auf die B3 Richtung Welle und hinter Sprötze auf die B75 rechts Richtung Buchholz zum Ausgangspunkt,

 oder in Welle links abbiegen und bei Beate und Thorsten noch einen Kaffee trinken.

Tourlänge ca. 2-3 Std.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!